Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für Leute mit wenig Ansprüchen okay
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin mit einer Freundin eine Woche ins Grand Hotel eingezogen und hatten unsere Erwartungen den Bewertungen hier dementsprechend sehr runter geschraubt. Das Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig, das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war sehr laut, unsere Klospülung teilweise defekt und das Schloss unserer Zimmertür hatte ihren eigenen Willen. Außerdem ist der Safe nicht fest montiert, was mich dann doch sehr gestört hat. Die Liegen am Strand müssten dringend mal ersetzt werden und das Essen könnte definitiv abwechslungsreicher sein, da es jeden Tag das selbe gab und mir irgendwann dann auch auf den Magen schlug. Aber das Personal war wirklich sehr bemüht und außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben aber auch ordentlich Trinkgeld. Die Nähe zum Strand ist natürlich super und auch der Pool im neueren Bereich des Hotels hat mir sehr gefallen. Was uns gleich zu Anfang passiert, ist, dass wir als 2 Alleinreisende Frauen ein wenig vom männlichen Personal diskriminiert wurden (haben den Lageplan für das Hotel bei der Anreise mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel nicht bekommen, nur die Reisenden Männer; an der Reception wurde der Mann hinter uns in der Reihe früher bedient; einige Putzmänner haben uns angebaggert). Trinkgeld geben, dann läuft es


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, wir bedanken uns recht herzlich für das Abfassen der Bewertung. Wir haben bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen, worin nicht nur die Gebäude und Zimmer sondern auch die Liegen inbegriffen sind. Unser kulinarisches Angebot versuchen wir durch unsere 5 hoteleigenen Restaurants und den 5 A-la-carte-Restaurants der Grand Mall abwechslungsreich und vielfältig zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich Ihrer beschriebenen Diskriminierung kann ich Ihnen versichern, dass bei uns sowohl Männer als auch Frauen herzlich willkommen sind und keine Bevorzugung eines Geschlechts erfolgt. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada