- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es sollte unser Jahresurlaub werden aber es war ein Alptraum. 4 Zimmer angeschaut alle dreckig, Schimmel in den Bädern, Toiletten wo man sich nicht ohne Schutz setzen möchte. Möbel defekt, Bettlagen mit Flecken und Löchern. Das Essen war nicht Zumutbar teilweise ungenießbar. Damit unser Kind zum Mittag mal Pommes essen konnte mußten wir diese Kaufen und das bei All Inklusive. Wasser gab es zum Teil nur auf Ration. Es wurde mehrfach am Tag gegossen das hat nur nach Gülle gerochen dazu kamm noch der Dieselgestank von den Booten die dierekt neben dem Strand im Hafen lagen. Kinder animation wurde nur auf russisch aufgeführt das sagt einem doch alles. Diese Hotel hat keine 4 Sterne verdient maximal 1 Stern. Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotls genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mit unseren 5 hauseigenen Restaurants und den 5 A-la-carte-Restuarants der Grand Mall versuchen wir unseren Gästen einen möglichst vielfältigen Speiseplan zu bieten. Da Ägypten ein Wüstenland ist und wir unseren Gästen ein schönes grünes und gepflegtes Gartenareal bieten möchten, ist es unabdingbar täglich mehrfach zu wässern und düngen. Das Animationsprogramm ist für alle Nationalitäten. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada