Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Furchtbar! Unzumutbar! Marode alte Bude!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Furchtbar!! Vollkommen veraltet, marode und einfach nicht zumutbar! Ich habe grundsätzlich nie auf solche Bewertungen geschaut, aber bei diesem Hotel hätte ich das mal tun sollen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll ...Mangelnde Hygiene, freches Personal die einen für dumm halten, keine Sicherheitsstandards! Meiner Meinung nach sollte das Hotel dringend geschlossen werden! Hat keinen einzigen Stern verdient! Zwar hatten wir nur 450 Euro pro Person bezahlt, aber das Hotel ist keinen Cent wert! Für jemand der keine Ansprüche hat perfekt - da Klientel einfach unterste Schublade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmertüre ging nur richtig zu, wenn man sie wirklich stark zuhaute! Bad war schimmelig. Fernseher total veraltet und ging kaum noch. Balkontüre ging kaum bis gar nicht auf. Bettwäsche und Handtücher waren wenigstens sauber - rochen allerdings komisch. Ab 24 Uhr gab es kein warmes Wasser mehr!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war meiner Meinung nach o.k. Allerdings gab es immer das gleiche. Keinerlei Auswahl! An Weihnachten wollte der aufdringlichste Typ den ich je gesehen habe, names Ahmed einem ein Weihnachtsmenü am Strand für 40 Euro pro Person verkaufen! Reinste Abzocke! Da wir All inklusive hatten, aßen wir abends in einem der Restaurants Buffet. Dieses war sehr schön dekoriert und üppig. Aus Interesse sind wir zum Strand und sahen, dass das 40 Euro Dinner genau das gleiche war und in einem mickrigen Zelt stattfand - welches natürlich nicht direkt im Sand war! Gläser wurden kaum bis gar nicht gespült und einfach so an andere weitergegeben - EKELHAFT! Des Weiteren laufen überall Katzen rum - in dem orientalischen Restaurant ist eine sogar auf den Tisch gesprungen!! EINFACH WIDERLICH!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen an und wollten erstmal daheim bescheid geben - da hieß es das WLAN würde nicht funktionieren! Meine Schwester sagte, dass es aber dringend wäre und der Mann an der Rezeption gab ihr komischerweise ein anderes WLAN (was ich schonmal sehr sehr komisch fand). Nach 2 Tagen ging das WLAN immer noch nicht. Erst kurz vor Abreise ging es einigermaßen. Personal war zum teil freundlich - als Frau wurde man ständig angemacht und wenn man dann kein Interesse zeigte, wurden sie unfreundlich. Auch am Strand wurde man ständig von irgendwelchen Mitarbeitern des Hotels genervt, die einem was verkaufen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war ganz o.k. befindet sich nicht weit vom Flughafen. Vor dem Hotel ist eine lange Straße mit vielen Geschäften. Allerdings sind immer mal wieder abgerissene Häuser dazwischen, die einem ein bisschen Angst machen, da sie aussehen wie in einem Kriegsgebiet! Sonnenliegen am Strand und Pool auch total veraltet - Schrauben sind locker und fallen ab! Pflanzen im Hotel sind das schönste!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine!!! Es gab eine "Surfschule" allerdings mit Boarden die aussahen wie frisch aus dem Krieg. Sowas von veraltet und marode! Eine Rutsche gab es auch - die allerdings so veraltet war, dass sie nicht in Betrieb war. Ein Kellner erzählte, dass sie anscheinend seit Jahren nicht in Betrieb mehr ist, weil der Hoteldirektor nicht dafür bezahlen möchte, sondern lieber alles in die eigene Tasche steckt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Larissa, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, The Grand Hotel Team