Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon in einigen Rezessionen bemerkt, ist das Grand Hotel sehr in die Jahre gekommen, man merkt überall dass es hier bessere Zeiten gegeben hat. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Mir konnte aber niemand erklären warum es am Strand nach 15 Uhr kein Bier mehr gab, harte Getränke sehrwohl. Das Essen ist wohl dem Hotelpreis angepasst, nicht schlecht aber auch nichts besonderes, vorallem die vielen wiederholungen sind aufgefallen. Übers fernsehen im Urlaub verliere ich kein Wort, aber das sogenannte Free W-lan, um mit zuhause in Kontakt zu bleiben, hat in der ersten Woche schlecht und in der zweiten gar nicht mehr funktioniert. Das Hotel ist nur für Menschen mit sehr niedrigen ansprüchen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Dietmar, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel Team