- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große Hotelanlage, schöner Park, sehr gepflegt, hier wird hoher Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir hatte AI gebucht und hatten keine Beanstandungen, Getränke haben wir immer reichlich bekommen, bei dem einem Kellner spontan bei andren halt eban nach Aufforderung, aber war alles kein Problem. Am Strand gibt es einen AI Kellner (Mohammed), welcher immer sehr um das wohl der Gäste bemüht war, sobald unser Getränk leer war bekamen wir von ihm ohne Aufforderung ein neues Getränk, top Service. Die Gäste waren in allen Nationalitäten vertreten, was es sehr human geamcht hat, keine Auffälligkeiten, wie die üblichen Russen oder Engländer, wenn sie in Überzahl auftreten. Die Zimmer sind ein wenig ins Alter gekommen, Klak an Badearmatur und gelbliche Wanne vom Alter. Zimmer war aber immer sehr sauber. Wir hatten Zimmer 314, das einzige Problem war, das die 300er Zimmer zum Pool/Terasse sind und man da den Lärm der Abendanimation bis 23:00 mitbekommt, also hier besser sofort ein Beispiel 900er Zimmer geben lassen, die sind weiter vom Schuss. Hier sollte das Hotel eigentlich bei Anreise klären, welcher gast lieber Party macht oder welcher gast lieber ruhe haben will. Das war aber auch der einzige Makel. NIEMALS Taxi fahren (schon garnicht als Frau) leider haben die Russinnen alles verdorben, da diese oftmals mit naturalien bezahlen, denken viele Ägypter, das deutsche Frauen auch leicht zu haben sind) Vorsicht beim Wechselgeld außerhalb des Hotels(sofern Pfund gew. wird) Wechsel in Pfund unnötig, da überall gerne Euro genommen wird
in die Jahre gekommen, Bad müsste mal erneuert werden. Wir hatten Zimmer 314. Es wurde aber 2mal am Tag gereinigt, was wir dehr toll fanden. Das Zimmer war immer sehr sauber. Tresor war im Zimmer vorhanden (Steht nicht in der Reisebeschreibung) muss wohl noch nicht so lange das sein, aber macht es sehr leicht, besser als Tresor an der Rezeption.
Uns hat es am besten im SWAN (1Etage) geschmeckt. Im Arabesq wird abends immer gegrillt. Einzige Problem im Arabesq ist morgens das Frühstück. Da Vögel auf das Brotbuffet gehen. Das sollte man irgendwie versuchen zu unterbinden, ist nicht so hygienisch
Strandkellner AI (Mohammed) sehr freundlich. Immer bemüht einem alles gerecht zu machen. Im Restaurant ist der Service gut, man muss sich aber melden, wenn man etwas zu trinken will, oder nachbestellen will, aber auch ohne Probleme. Wir mussten unsere Getränke nie selber holen. Der Service ist ok
Super toller Strand, Sand, leicht abfallend, gut zum relaxen. Einkaufsmöglichkeiten hat man auch, am besten vor dem Hotel auf die andere Straßenseite und dann rechts gehen, hier wird man nicht belästigt, sondern kann in Ruhe alles anschauen. Vor dem Hotel links ist nicht ratsam, hier ist ein ganz andrer Schlag, sehr penetrant und lästig bis hin zu aufdringlich. VORSICHT!! kein Taxi fahren, sind alles Betrüger, man wird nicht dahin gefahren wo man will, man muss immer mehr bezahlen als die üblich vereinbarten 5Pfund und als Frau wird man sexuell belästigt...NICHT NUR EINZELFALL, ist bekannt und wird auch abgeraten. Das Hotel hat einen Bustransfer, wen man in die Stadt möchte. Nur diesen benutzen. ACHTUNG auch beim Wechselgeld. Viele versuchen einem stat 50Pfund(5,93€) 50Piaster(ca6cent) rauszugeben, also immer die Scheine anschauen welche man rausbekommt. Man kommt aber auch mit Euro durch, deshalb ist das wechseln in Pfund nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool, super Strand, tolle Wasserqualität
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Andreas & Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team