- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind ganz zufrieden mit dem Hotel und auch mit dem essen und mit dem personal, nur am abend wartet man länger auf die Getränke :( das Bad war jetzt auch kein luxus..zb die Toilette Spülung war kaputt sowie auch der stopfen am Waschbecken :( wurde aber direkt gemacht! Klar für 360 € Halbpension 1 woche sollte man nicht zu viel erwarten. ..haben wir auch nicht! Ich kann es nur weiterempfehlen :) wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden auf jedenfall wieder da Urlaub machen. Auch wenn andere das hotel in den dreck ziehen !! Noch was kleines ;) das Visum sollte man nicht nach Anweisungen des reiseveranstallter bei ihm machen sondern links wenn man reinkommt bei bank of egyp für 13 € ;) sowie Ausflüge sollte man sich informieren es gibt bei den einheimischen reise Büros um die ecje für die Hälfte und sind genau die gleichen ;)))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment