- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfxbereit. Das Essen war ganz gut. Die Zimmer sind tw. schon sehr abgewohnt. Leider zu viele Moskitos im Zimmer und auch in der Umgebung, es wurde zwar sehr viel Gift gespritzt, hat aber nicht wirklich geholfen. Besichtigungen und Ausflüge sehr zu empfehlen und auch das Preis Leistungsverhätnis ist ok. So bald wie möglich renovieren und die Kabel von den Wänden entfernen oder verkjleiden.
Zimmergrüße in Ordnung.Es gab Minibar , TV und Klimaanlage Ausstattung sehr veraltet .
Im Hotel gibt es vier Restaurants mit relativ großer Auswahl. Sauberkeit war sehr gut.
Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigungspersonal war sehr bemüht jeden Tag die Bettwäsche anders zu dekorieren. Strandtücher und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt.
Nahe zum Flughafen und zur Stadt mit dem Taxa oder Bus ca. 30 min. Vile EInkausfsmöglichkeiten direkt in Hurgada-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag sowie am Abend gab es ausreichend Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. Erika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team