Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gewonnene Reise
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfxbereit. Das Essen war ganz gut. Die Zimmer sind tw. schon sehr abgewohnt. Leider zu viele Moskitos im Zimmer und auch in der Umgebung, es wurde zwar sehr viel Gift gespritzt, hat aber nicht wirklich geholfen. Besichtigungen und Ausflüge sehr zu empfehlen und auch das Preis Leistungsverhätnis ist ok. So bald wie möglich renovieren und die Kabel von den Wänden entfernen oder verkjleiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrüße in Ordnung.Es gab Minibar , TV und Klimaanlage Ausstattung sehr veraltet .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es vier Restaurants mit relativ großer Auswahl. Sauberkeit war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigungspersonal war sehr bemüht jeden Tag die Bettwäsche anders zu dekorieren. Strandtücher und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zum Flughafen und zur Stadt mit dem Taxa oder Bus ca. 30 min. Vile EInkausfsmöglichkeiten direkt in Hurgada-


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag sowie am Abend gab es ausreichend Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. Erika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team