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andi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gott sei Dank wieder zuhause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hab ich die Neg. Bewertungen nicht ernst genommen. Dies war als Urlaub das schlechteste was ich je erleben durfte. Nur Stress und Ärger. Tiefer geht nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ZIMMER oder absteige...uralt, betten voller Ungeziefer, Klimaanlage sehr laut, über ein bad kann man verfügen, wenn man die Eckel Hemmschwelle komplett zurückdreht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswärts essen ist hier angebracht, Durchfall Garantiert !!! Jeden tag das selbe, Teils so das man nicht erkennt was es sein soll. Frühstück erlebte ich mit Plastiklöffel zum Kaffee, Kaffee ist schwarzes Wasser. Habe dies aber auch mehrmals gelesen, nur nicht geglaubt. Es wird auch nicht richtig gereinigt im Speisesaal, Tische kleben. Abräumen der Tische nach gebrauch erst 30 min später


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher ? wenn man sich Beschwert wird man stehen gelassen, Trinkgeld in Euroscheinen scheint Zuwenig. Wartezeiten von 15 min auf ein Getränk ist normal, auch wenn nur zwei Tische besetzt sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • alles weit auseinander. man muss mit den Füßen gut sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KEINE...Laute Musik an der aussenbar, nicht auszuhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.