- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosser, schöner Garten sowie einen schönen Strand. Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber Zeit renoviert. Super nette Mitarbeiter. Von der Rezeption, Guest Relation, Kellnern bis hin zu den Beach boys und Zimmerjungs. Wie gesagt, bucht ein Deluxe Zimmer und alles wird gut. Ansonsten, wenn man freundlich ist zum Personal, sind auch diese sehr freundlich und herzlich zu einem. Wir kommen definitv wieder!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 500 Bereich. Dies war sehr schön. Von anderen Gästen habe ich erfahren, dass es auch ältere, nicht so schöne Zimmer gibt. Da das Hotel aber zur Zeit die Zimmer renoviert, sollte dieses Problem ja demnächst nicht mehr vorhanden sein. Wir können nur sagen: Bucht ein Deluxe Zimmer und ihr werdet ein super Urlaub haben.
Es gibt drei Hauptrestaurants und das Essen ist gut. Es beschweren sich viele darüber, dass das Essen immer das Gleiche ist. Man kann aber jeden Abend zb in einem anderen Restaurant essen gehen und somit hat man nie die das gleiche Essen vor dem Auge.
Mitarbeiter waren zu uns stets hilfsbereit und freundlich. Wir wurden erhielten einen guten Service und können nur sagen: weiter so. Die meisten sprechen Englisch oder Deutsch. Es gab sogar ein Wäschereiservice, den wir einige Male in Anspruch nahmen.
Gleich vor dem Hotel rechts und links gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu shoppen. Ca zehn Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, die sauber sind. Animation ist vorhanden, aber bedrängt die Gäste nicht. Was wir sehr gut fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Jasmin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team