Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Hurghada
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen ziemlich groß, was einem dann natürlich auch höhere Ansprüche gibt. Allerdings wurden diese leider nicht erfüllt. Das Personal an der Rezeption gibt als erstes die alten Zimmer raus, bei dem auch ein Zimmer mit kaputter balkon tür dabei war. Daraufhin erhielten wir ein neues, welches okay war. Alle Zimmer entsprechen leider überhaupt nicht dem Standard eines vier sterne hauses. Das Bad war mit alten schmuddeligen kacheln gefließt. Und auch sonst eher nicht zum entspannen, sondern nur zum schnellen duschen und ''flüchten'' geeignet. Das Personal wurde dann etwas aufdränglich und versuchte sich an uns ran zu machen, vorsicht geboten für Junge Damen. Wem es egal ist ob das essen kalt oder warm ist, wird es dort gefallen. Die anlage ist schön gepflegt und voller schöner palmen. Die Touren im Hotel sind ziemlich teuer und die vom Reiseleiter so angepriesene tour luxor deluxe für 84€ ist sehr unverschämt. Eine woche reicht vollkommen im hotel, da wir von vielen gehört haben es sei schon langweilig und sie möchten nach hause. Alle hotels in der umgebung gehören zusammen, die ausflüge zum downtown ist umsonst, aber alle händler wissen sie sind vom hotel und ziehen sie über den tisch und locken sie unter falschen vorwand ( günstigen versprechungen ) ins geschäft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren nicht ganz neu, Bad war eine frechheit für ein angeblich 4* haus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war stets bemüht, bei der beschwerde das das essen auch am 5 tag kalt sei, wurde alles mögliche versucht, allerdings erhielten wir leider trotz bemühungen kein warmes essen. Leider gab es trotz grill jeden tag das selbe zu essen und nicht viel auswahl. Die Kellner haben mit jeder gelegenheit versucht sich so viel trinkgeld wie möglich zu nehmen, da kamen schon öfters die ausreden sie können nicht wechseln und wir müssen es dann selber irgendwo wechseln. Guter Service ist etwas anderes


    Service
  • Gut
  • Der Herr Abdo von der Zimmerreinigung war echt klasse, sehr freundlich und hat sich sehr viel mühe gegeben das zimmer schön herzurichten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt gegenüber und auch sonst drum herum liegen einige einkaufsmöglichkeiten, bei denen man allerdings ziemlich handeln sollte, da sie alle einen über den Tisch ziehen möchten. Der Flughafen auf dem Rückfug war so überfüllt, dass wir unseren flug in letzter minute erreicht haben. Der Strand ist schön, genial zum entspannen wenn man das personal nicht seine aufmerksamkeit schenkt, denn sonst hat man sie andauernd an der backe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Tanja wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team