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Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel Hurghada
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Anlage Pool umgeben von ekeligem grünen Teppich Wetter war top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr alt und wir dachten erst wir hätten Flöhe im Bett, es stellte sich aber heraus, dass es sich hierbei um Miniameisen handelte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Wochen Diät... jeden Tag gab es das gleiche Essen mit Durchfallgarantie 5kg in 14 Tagen abgenommen und das im Urlaub. Durchfallmittel haben auch nicht mehr angeschlagen. Die meiste Bewegung auf den Buffets haben die Spatzen verursacht, die scheinbar auch all inklusiv gebucht haben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Halbpensionsgäste aus den Grand Resort wurden bevorzugt behandelt und abgezockt!!! 2€ ne Cola Zimmer waren die reinste Katastrophe alles absolut veraltert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war ok wobei gegen 16 Uhr die Liegen verräumt wurden. Wollte man länger am Strand verweilen wurde man fast von den Liegen verjagd vor allem mit bösen Blicken!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wunder, dass sich keine Unfälle beim Sofa hinter dem Motorboot ergeben haben, da die Mototbootfahrer sehr dicht an den anliegenden Schiffen gefahren sind. Ein Unfall ereignete sich an der Rutsche, die am Strand war, danach wurde sie gesperrt. Ein Kind soll abgestürtzt sein. (ca 20m) Shoppen ging einigermaßen man kam aber nie weiter als bis zum 3. Geschäft, da die Verkäufer übelst penetrant waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ursula wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team