Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen, denn diese Zimmer sind niemanden zuzumuten. Ich bin in den ersten drei Tagen viermal umgezogen um ein Zimmer zu bekommen, dass akzeptabel war. Schimmel, Dreck, Rost, kaputte Deckenplatten usw. Es ist so schade, denn die Außenanlagen sind wirklich ein Traum. Vielleicht sollten die Herren Hotelmanager mal drüber nachdenken und diesen alten Trakt des Hotels renovieren und nicht versuchen Urlaubern zu zumuten. Ich bin wirklich kein Nörgler und weiß jedes Mal wenn ich nach Ägypten fliege, dass da natürlich ein anderer Standard ist, aber das war einfach nur ne Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Anita wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team