Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Grand Hotel Hurghada
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels heruntergekommen alt. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Essen teilweise ungenießbar . Vögel im Speiseraum


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV. Balkon,Minibar,Badezimmer,Safe Das Zimmer war nicht sehr groß. Im Badezimmer tropfte das Wasser von der Decke. Die ganze Ausstattung ist sehr alt rostig schimmlig. Also für ein 4 sterne Hotel eine Katastrophe . Bei der Beschwerde an der Rezeption hörten wir dort wo Sie schlafen das ist 1 Stern. Wir beschwerden uns über die Harten Matratzen und bekamen dann die Strandauflagen für die Strandliegen auf die Matratze. Ohne Socken wäre ich nicht duschen gegangen weil die Duschtasse so verdreckt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht. Hatten 3 Wochen Durchfall und Erbrechen. Hygiene wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben. Es gibt einige Bars doch alle sind nicht im All Inclusice Programm in Begriffen. Ohne Trinkgeld gibt es nichts


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal unfreundlich als All Inclusive Gast wird man ignoriert . Beschwerden helfen nichts man wird an der Rezeption unfreundlich behandelt. Die Zimmerreinigung ist nicht wirklich gut überall Haare, Dreck,Schimmel Rost, man bekommt eine Bettwäsche mit Flecken von Gästen zuvor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt Zentral. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden gegen Aufpreis


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegestühle und Schirme kaputt. Strand teilweise sauber.Der Pool war dreckig und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team