- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größe der Anlage war ok, trotz der vielen zimmer hat man von den leuten nicht viel mitbekommen. war teilweise wie im Labyrinth. ziemlich verwirrend. Zustand allgemein, auf jeden fall nicht 4 Sterne entsprechend, höchstens 2 1/2. Nationalitäten, es gab viele Russische Mitbürger ansonsten Deutsche und paar Engländer.Altersdurchschnitt von 0- ?? alles war vertreten. Wir fanden die Temperatur ok. wir wussten das es im August über 40 grad hat, deshalb waren wir da nicht schockiert. man sollte sich auf jeden fall ausreichend schützen da die sonne dort sehr agressiv ist. wir sind schon ziemlich dunkel vom Typ her aber sind dem Sonnenbrand auch nicht entkommen. Also Immodium akut auf jeden fall einpacken, 2 tage hatten wir auch die Magen Darm Problemchen.und als wir back in germany waren, auch noch paar Tage, dann wars aber weg... Macht euch euer eigenes Bild von diesem Hotel so wie wir auch... Viel Spass
Die Rezeption, Lobby, Restaurants sehen optisch top aus, jedoch ließ der Zustand unseres Zimmers "Superior"zu wünschen übrig.wir waren super enttäuscht. wir hatten auch so eine wunderbare gelbe Badewanne, in die man sich ohne Schuhe nicht wirklich reingetraut hat. Betten waren nicht sauber, unter dem Überzug war eine Wolldecke die super seltsam aussah, und auch noch irgendwelche Haare befanden sich da drauf. also beschlossen wir kurzerhand das wir auf unseren Handtüchern schlafen, das war das hygienischste das uns einfiel. nach der Woche gewöhnt man sich dran, aber es ist echt sehr enttäuschend, wenn einem vom Veranstalter gesagt wird, super luxuriöse Zimmer... bla bla...
3 Restaurants gibts im Hotel. ein Orientalisches,. ein italienisches und ein allerlei. In dem italienischen fühlten wir uns am wohlsten, da hat uns das essen geschmeckt. Aber ein Tip wenn ihr einen wein möchtet, trinkt nur den Sherazade. die anderen schmecken wie Magenbitter , bah.
Es gab die Kategorie, freundlich(schon zu freundlich) und die Kategorie absolut unfreundlich... als wir einen stecker für unser zimmer wollten um unsere eigenen Haarföns anzuschließen, brauchten wir 3 Anläufe zur Rezeption. 1. sie verstehen selber kein wirkliches Englisch. sehr schlecht fand ich auch, das man keine getränke und speisen von draußen mitnehmen durfte. der hammer war aber, das getränke innerhalb des hotels fast das 4fache gekostet haben, als draußen, dadurch haben wir uns echt in unkosten gestürzt. also einen großen Geldbeutel mitnehmen!!! und vorsichtig, sie lassen alles auf die zimmernummer schreiben, also lieber jeden tag gleich abends bezahlen und rechnungen aufheben, denn sonst darf man viell. auch noch doppelt zahlen :o) toll oder? Zimmerreinigung war ja wohl der Abschuß. püktlich zwischen 9 UHr und 9.30 klopfte er bei uns an die Tür, room service!!! Na wenn ich nicht so schlau gewesen wäre, die kette an der Tür vorzuschieben, na dann vollgas, der war mal ins zimmer geplatzt. also macht eure kette vor. Stellt euch vor, nicht mal das Schild: do not disturb hielt die davon ab, einfach unangemeldet reinzuplatzen. also ohne kette lieber kein sex. ha ha... sonst schaut der room service zu.
Die Lage des Hotels kann man so oder so sehen. positiv war, das der Weg zum Strand recht schnell ging. Strand war super und das Meer sauber, bis auf das Öl das man ab und zu auf der Oberfläche schwimmen sah. kam bestimmt durch die Boote, Yachten die nur einige Meter vom Strand weg waren. Die Baustelle vor dem Hoteleingang war nicht so berauschend. und wenn man mit einem Taxi oder Bus in die Stadt fuhr, hat der preis nie gestimmt. man macht bsp.weise 40 Pfund aus und nachher will er sogar das doppelte(pro Person 40 Pfund) hammer hart. Also Schlawiner gibts dort echt einige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir machten bei den Animationen nicht mit, aber ich glaub die haben das ganz gut gemacht. waren auch keine Ägypter, wie es schien sondern Spanier. die sind ja eh immer gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ladina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team