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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an einem sehr steinigen Strand. Ich war das 2 mal in diesem Hotel und ich muss sagen ich war sehr enttäsucht... bei ungünstigem Wind wird Dreck (Kippen, Holzstücke, Sch...) an den Strand gespült, auch jede Menge Quallen... Die Zimmer lassen bis auf die Deluxe Zimmer zu wünschen übrig, nie im Leben 4 Sterne ACHTUNG: SEHR VIELE RUSSEN !!! Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, ich war sehr enttäuscht wie man an Freundlichkeit usw. innerhalb von einem Jahr so abbauen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • waren im Zimmer 105, sehr schlechtes Bad, sonst ok, Reinigung des Zimmers auch ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe essen, schlechte Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu der Freundlichkeit sag ich jetzt lieber nur soviel.... in diesem Hotel gibt es einen Safe-Raum, dort findet man prügelnde Hotelangestellte und ich war mittendrin, echt unter aller Sau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage das Hotels ist gut. 10 Minuten bis zum Flughafen und 10 Minuten bis nach Sekalla. Was mir aufgefallen ist, letztes Jahr gab es jede Menge weisse Busse mit denen man für 1 Pfund in die Stadt fahren konnte, diese gibt es net mehr, sondern nur noch Taxis die über das 10 fache kosten, reine Abzocke....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das war ok, Liegestuhlauflagen uralt und teilweise extrem verschmutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team