Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Grand Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich persönlich hatte das Zimmer eine sehr eigene Note (: Etwas älter jedoch sehr sauber, regelmäßig kam jemand um es zu putzen (: Nur das Wasser zum duschen war nicht das Wahre, da es Clorwasser war und ich dagegen allergisch bin. Das Amateurzelt hat mir auch sehr sehr gut gefallen... die Stimmung war jeden Abend super, die Drinks waren spitze und die Keller waren sehr sehr höflich und hatten wirklich humor.... In diesem Hotel konnte jeder Angestellt mit dem ich geredet habe deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde stets gereinigt und hatte seine eigene Note (:


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt spitze und die Kellner sind sehr höfliche und humorvolle Menschen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Grand Hotel war super, man muss nur einmal zur infomation gehen oder dort anrufen, deinen Wunsch äußern und du hast das was du brauchst! Wir haben in einer Woche nur einmal Trinkgeld geben und zwar an den der unsere Koffer aufs Zimmer getragen hat, damit hatten wir aber auch keine weiteren Probleme...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer sowie die Poolanlangen waren im besten zustand, die Anlage ist wirklich sehr gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team