- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können eigendlich nur sagen, wer Urlaub kostengünstig machen will, ist hier richtig. Leider sind halt auch ne menge russische Gäste da, die halt meinen, sie wären was besseres. Die Parkanlage ist der helle Wahnsinn. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl, die Pools (2 Stück) sind in einem einwandfreien Zustand und laden zum Schwimmen ein. Mit etwas Bakschisch (Trinkgeld) wird man sehr freunlich bedient und aufgenommen. Leider ist beim Essen immer etwas Stress aber bei ca. 450 Leuten die man (ausser beim Essen) eigenlich nicht merkt, ist es kein Wunder. Die Zimmer sind eigendlich in gutem Zustand wenn man nicht auf deutschen Standard wert legt. Leider hatten wir Wasserprobleme aber sie waren jeden Tag bemüht es in den Griff zu bekommen. Die Betten sind etwas hart, ist aber kein Problem, Bakschisch und du hast ein besseres. Eigenlich rundum gut. Sieht man daran das wir unseren Sommerurlaub auch dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team