- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 15. 4.- 22. 4. zum Tauchen in Hurghada. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Unser Zimmer lag zwar genau vor der Hotelgroßküche, aber uns hat es nicht gestört, da wir Abends totmüde ins Bett gefallen sind. Das Housekeeping war okay, das Zimmer war jeden Tag aufgeräumt und sauber. Über das Essen können wir wirklich nicht klagen. Im Restaurant "Arabesque" ist das Essen sehr schmackhaft und gut gewürzt. Das Frühstück ist zwar jeden Morgen dasselbe, aber was will man in Ägypten auch anderes anbieten. Ist eben so! Über den Strand kann man nicht meckern, ausreichend Liegen und Schirme. Sauber war er morgens auch. Den Müll der sich Tagsüber angesammelt hat, ist so manchem Urlauber zu verdanken, der von Mülleimern bzw. Papierkörben noch nie was gehört haben will! In der "Grand Mall" kann mann alles finden, von der Apotheke über den Blumenladen bis zum Souveniershop. Nervige Händler läßt man links liegen, die geben irgendwann auf. Die Händler der Geschäfte in der "Grand Mall" sind weniger aufdringlich. Alles in allem ist das Grand Hotel gut und günstig. Kleine Mängel sind eben da, schließlich steht das Hotel schon ein paar Jährchen, aber man ist am Arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team