- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war meine Frau 2 Tage und meine Tochter 5 Tage krank. Bin gewohnt, dass für heisses Wasser nicht´s verlangt wird. (Dauer ca. 1 Std. - auch dt. sprechendes Personal bringt immer wieder kaltes Wasser!) Mittagessen für Kinder der Supernepp! 10 Minuten nach Beginn gibt´s nicht´s mehr zu trinken. Pommes mit Wurst 10 x Burger mit Salat 4 x. Auch möchte ich gerne im Hotel Geld korrekt, ja korrekt wechseln. (guter Trick mit 50 Pfund in der Hand). Hallo!!! Das ist eine Bank und das Wort korrekt könnt Ihr hier vergessen. Taxi, Apotheke, MC-Donalds ...... super Schlawiner. (korrekt - Fehlanzeige!) Belästigungen unzähliger Verkäufer mit Ihren Wasserpfeifen, und "krims krams". Toll wenn mann nur spazieren gehen will. Der Pool mit 5-facher Dosis an Clor gut für Mittelohrentzündung und Mund-Infektion. Das Meer mit kaputten Korallen ein Traum für jeden Schnorchler. Quad - Fahren in der Wüste eigendlich gut, doch mit einem Platten im Dunkeln zurück fahren. No Risk no fun? Probierts selber, viel spass... Thomas mit Familie
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team