- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach 1 Wo im Grand Hotel möchte ich hier meine Meinung abgeben.Dies Hotel verdient 2 Sterne: das Essen war immer kalt ,immer gleiche.Die Kellner waren meist unfreundlich.Drinks wurden in Plastik Becher serviert.Für ein Stück Wassermelone musste mann extra zahlen,obwohl alles inkl. war.Handtücher wurden erst gegen 18Uhr gebracht,nachdem man mehrmals erinnert hat.Beim Essen draußen(Marina 5)waren überall Vögeln,Essen stand direkt in der Sonne Stunden lang.Eine Rutsche die schön auf den Fotos sind ,ist seid einigen Jahren gesperrt. Nach einem Gespräch mit dem Manager (Beschwerde) wurde uns ein Korb mit Obst angeboten als Entschuldigung,nächste Tag haben wir ein Teller mit 4 Äpfeln 1 Orange &paar Stückchen Weintrauben.Zimmer waren katastrophal ungepflegt. Klimaanlage so laut wie Hubschrauber. Badezimmer 2m² höchstens groß mit WC. Das war Aufenthalt in 4**** Hotel . Nie wieder dort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau ,Agata wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team