- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren als Paar in diesem Hotel. Das Preisleistungsverhältnis war bombe. Wo kann man schon hinfliegen unter 700 Euro zu zweit??!! Das Hotel.. Naja... Das Badezimmer war unter aller S... Bei der Dusche lief schon der Rost runter bis zum Abfluss. Die Toilettenspülung musste mein Mann 3 mal selber reparieren. Roomboy vergass öfter Handtücher ins Zimmer zu legen und wenn er dran gedacht hatte, dann bekamen wir immer nur 2 Duschhandtücher, Damit mussten wir uns wohl zufrieden geben. Die Auswahl beim Essen war katastrophal. Frühstück gab es immer das gleiche. Für gute Früchte, wie Wassermelone ect musste man extra bezahlen gab es allerdings auch nur am Strand ab und zu. Strand war sehr schön.. außer die nervigen Angebote wie Massage Gesichtsbehandlungen ect total nervig. (Gesichtsbehandlung nicht zu empfehlen) :-) Pool war auch O.K. nur wenn man mal mit der Taucherbrille da badet dann vergeht es einem, Getränkeauswahl war genügend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Frau ,Steffi wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team