- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Anlage, älteres Hotel, hat aber auch einen neueren Trakt hatten AI, würden aber auch HP nehmen man ist bemüht zwecks der Sauberkeit Gäste sind aller nationalitäten und Saison bedingt allen Alters Riff gibt es keines, viele Boote in der näheren Umgebund am Meer. Also erwarten Sie sich hier nicht einen luxuriösen Urlaub mit modernen Flair, Flat-Tv oder sonstiges. Dieses Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen, aber dafür bekommt man es zu eiem tollen Preis.
hatten die billigsten Zimmer schon zu viert 2 Erw. 2 Kinder Zustellbetten war zwar eng aber O.K Dieses Mal buchten wir 2 DZ und bekamen aufgrund der ausbleibenden Gäste in den Semesterferien als upgrade eine Suite im neueren Teil der Anlage. Weiss nicht was die kosten würde, ungefähr 60 m2, aber auch nur o.K, hat uns zwar von der Größe umgehauen aber von der Einrichtung und Bad usw. nicht. Aussicht war toll, Meerblick, großer Balkon.
Restaurants gibt es verschiedene, das Angebot der Speisen ist durchschnittlich gut und Appetitlich, abwechselnd gibt es Rindsteak, huhn in allen variationen, Nudeln, für Kinder extra usw. mit HP kommt man sicher auch gut über die Runden, wobei man auch mehr Beachtung vom Personal geschenkt bekommt, was wiederrum nicht auf alle zutrieft.
Wie überall gibt es nettes und weniger nettes Personal, den Zimmerboy geben wir immer Angangs 2 Euro, hat sich bis jetzt immer gelohnt.
Sandstrand beim Hotel dabei, Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Rene Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team