- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
dies ist eine persönliche bewertung in subjektiver und objektiver form.bitte dieses auch so zu lesen und zu verstehen. ihr könnt nach ägypten fliegen.. es war an der küste immer ruhig..auch jetzt.alles ruhig...helft den menschen dort. tip. achtung!! wer, mit der air berlin fliegt. bitte peinlichst auf euer gewicht beim gepäck achten. personal ist am boden sehr unfreundlich.schon bei 1 kg verlangen die ohne gnade 10 euro. tip einreise. leute noch mal zum mitlesen. warum fallt ihr immer wieder auf ETI und andere beim visum rein. bitte lest mal und wacht auf!! ..einreisevisum kostet 15 DOLLAR. wechselt hier in einer wechselstube auf 15 dollar. wenn ihr gelandet seid ,hört nicht wie die anderen dummen auf die flughafenschreier von ETI oder andere die euch zum tisch locken wegen visum..der kostet 20 euro . geht endlich mit euren 15 dollar zum gelwechselschalter.legt euren pass und die 15 dollar hin und visum ist drin.mensch wacht endlich auf und informiert eure bekannten.. günstige preise vom hotel,werden mit den essen am buffet ausgeglichen...zum hotel:das hotel ist auf keinen fall 4 sterne.. es ist sehr verwohnt,sind dabei es sehr langsam zu renovieren...sauberkeit ist teilw 2 sterne status auch im zimmer.die hotelanlage ist groß mit eigenem strand.hinweiß..schuhe am strand..der boden ist scharfkantiger sand.. da ist das giftun azur resort ca 100 meter weiter um klassen besser in vieles.leider.. es gibt HP und AI.. wobei bei AI auch beschränkung sind. richtiger orangensaft kostet extra, schöneres essen extra ,nach 24 uhr extra usw. aufpassen bitte. die gästestruktur ist alters und herkunft sehr gemischt..aber meistens deutsch Telefon erreichbarkeit keine probleme..aber sehr teuer. mein persönl tip. geht zum mainzer anna laden.. da bekommt mann vieles günstiger und tips stimmen..könnt viel geld sparen..auch für einkäufe und TAUCHKURSE hoffe auf viel spaß
nehmt die 900 blöcke. 901 bis 910 liegen keine 30 meter zum strand und meer. diese zimmer sind zur ebenen erde.. wenn ihr mehr sehen wollt..versuchen ab zimmer 925 dann sehr ihr das meer.. ab 930 sind die etwas besseren zimmer. die zimmer sind sehr verwohnt. tip.. nehmt desinfektionsmittel mit..bett und wc sprühen kein wasserkocher im zimmer,meistens kleiner balkon.minibar finger weg..teuer ,safe im zimmer..finde es sicherheitmäßig bedenklich. besser das giftun azur resort..das sind die safes ständig bewacht.
glaube es sind 6 essbereiche..bei uns waren nur 3 offen..weil wenig gäste,wenig essen,meistens alles kalt.waren bei der anna draussen essen. sauberkeit ist ansichtsache.. viele vögel im restaurant die im brot sind und dort auch reinmachen..trotz folie. küche.. bei uns immer dasselbe und fast alles kalt atmosphäre..jeder sieht es anders. trinkgelder..enscheidet jeder selber.. polizist wacht immer an der tür
das personal ist eher freundlich.rezeption je nach schicht geschmacksache. das wort des personals .. wenn probleme.. immer... 1 stunde ok.. nichts passiert. tip.direkt an den assie manager..dann klappt es. man spricht deutsch...oder an die dame mit dem pc im eingangsbereich
hotel liegt dicht am airport mit eigenem strand..scharfkantiger sand mit über 500 sonnenschirmen .unterhaltung wird auf kleinem niveau im hotel versucht. wichtiger tip!! es gibt eine deutsche frau dort.. mit eigenem laden..günstige preise. wenn ihr aus dem hotel seid,einfach schräg über die strasse ca 30. MAINZER ANNA das lokal. da könnt ihr sehr günstige tips auf boots & tauchausflüge ,einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten bekommen.. und echt günstiges sauberes essen.. alles in deutsch..fürs tauchen zum Manni ,der mit rat und herz dabei ist...auch für kinder.. für auskünfte oder medezin.einfach die annna fragen..schaut etwas grimmig ... ist aber eine herzengute...evt HP buchen und da günstig essen& trinken + tips erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Mike wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team