- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unser nächtlichen Anreise wurde uns ein Zimmer im Haupthaus im 1. Stock direkt an der Terasse, auf der das tägliche abendliche Showprogramm stattfindet, zugewiesen. Das wollten wir nicht akzeptieren, und unsere Reklamation wurde sofort bearbeitet, und wir bekamen ein anderes Zimmer im Nebengebäude zugewiesen. Nach dem Betreten fiel uns sogleich das Badezimmer ins Auge. Im Vergleich zum vorherigen Zimmer war dieses Bad eine Zumutung, aber ansonsten war das Zimmer akzeptabel. Ausgestattet mit einer funktionierenden Klimaanlage (wichtig bei 40° im Schatten), Kühlschrank, TV und schönem Balkon ! Die 3 Restaurants (arabisch/italienisch/allgemein) waren sehr gut. Wie allgemein bekannt sollte man bei Salat und Früchten vorsichtig sein. Von 7 Tagen haben wir 4 Tage mit Tauchen verbracht (2 Ganztagestouren und 2 Halbtagestouren). Die am Hotel ansässige Tauchbasis "Euro Divers" ist 5* erstklassig und ausgezeichnet mit der goldenen Palme. Vielen Dank an das gesamte Team !!! Bucht online absolut empfehlenswert !!! Der Sandstrand (wird vom Grand Resort mitgenutzt) ist sehr sauber und das Wasser kristallklar. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sollte es allerdings schwierig werden einen Platz zu bekommen. Ein kleiner "Tipp" wird nicht verlangt, ist aber gern gesehen ! Außerhalb des Hotels gibt es eine Einkaufsmeile mit vielen Geschäften (dort gibt es günstiges Wasser zu kaufen, das im Hotel auch gerne das Vielfache kostet). In der näheren Umgebung (ca. 500m) gibt es 2 Geldautomaten. Eine Verfügung schlug mit 5 EUR Gebühren zu buche. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre bei dem ein Blick in die Ecken vermieden werden sollte. 4 Sterne in Ägypten sind nunmal nicht mit Europa vergleichbar. Tipp: Desinfektionsspray mitnehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team