- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiner Meinung nach ist das Hotel sauber und schön. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag sauber geputzt. Das Badezimmer ist sehr groß und auch der Balkon ist riesengroß. Leider war das Essen nicht nach unserem Geschmack. Sehr wenig Auswahl und eher wenig international. Außerdem bekommt man als All-Inclusive-Kunde sehr kleine Becher und kann sich die Getränke nicht selbst nehmen. Man muss sich immer an einen Barkeeper wenden. Die Cocktails sind außerdem auch nicht so empfehlenswert, da man nicht immer das bekommt was man will und jedes mal andere Zutaten verwedet werden. Shoppingmöglichkeiten sehr gut, da die Geschäfte und Stände direkt vor der Haustüre sind!! :-) Abschließend kann man sagen das es ein schöner Urlaub war, da das Hotel sehr viele Ausflüge anbietet, die sehr gut geplant sind (Quad-Fahren, Inselträume,...) und auch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gut ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. Viktoria Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team