- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz und knapp: - Ich war mittlerweile zum 7. Mal im Grand Hotel und werde speziell wegen der extrem guten Tauchbasis von Eurodivers wiederkommen. - Mir genügt das Zimmer und die Sauberkeit . Es gibt jedoch hier einige Defizite, die den ein oder anderen, der nur Türkei- oder Malle- 5 - Sternehäuser kennt, durchaus stören könnte. - Zum Thema Essen: Dies ist der größte Kritikpunkt meinerseits: Frühstück ist ok, Essen im Blue Horizon ala Carte - Restaurant auch ok, Abendessen ist jedoch eine Katastrophe,ohne jegliche Gewürze, Temperatur, Geschmack, Konsistenz und Abwechslung. -Zimmer sind sauber, Gartenanlage ist sehr schön -Mein Tipp: Es gibt außerhalb sehr gutes Essen, z.B. bei der Mainzer Anna, in der Pizzeria der Grand Mall und etwas weiter weg in "The Gad" und speziell im "Moby Dick". -Mein 2. Tipp: Halbpension buchen! -Zum Tauchen: Geht zu den Euro-Divers! -Insgesamt also zu empfehlen! Und falls das Management mitließt: Bitte ändert was mit dem Abendessen! Kauft Gewürze und arbeitet abwechslungsreicher! Dann gehts meinerseits mit den Punkten auch ganz schnell nach oben!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment