Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurz und knapp: - Ich war mittlerweile zum 7. Mal im Grand Hotel und werde speziell wegen der extrem guten Tauchbasis von Eurodivers wiederkommen. - Mir genügt das Zimmer und die Sauberkeit . Es gibt jedoch hier einige Defizite, die den ein oder anderen, der nur Türkei- oder Malle- 5 - Sternehäuser kennt, durchaus stören könnte. - Zum Thema Essen: Dies ist der größte Kritikpunkt meinerseits: Frühstück ist ok, Essen im Blue Horizon ala Carte - Restaurant auch ok, Abendessen ist jedoch eine Katastrophe,ohne jegliche Gewürze, Temperatur, Geschmack, Konsistenz und Abwechslung. -Zimmer sind sauber, Gartenanlage ist sehr schön -Mein Tipp: Es gibt außerhalb sehr gutes Essen, z.B. bei der Mainzer Anna, in der Pizzeria der Grand Mall und etwas weiter weg in "The Gad" und speziell im "Moby Dick". -Mein 2. Tipp: Halbpension buchen! -Zum Tauchen: Geht zu den Euro-Divers! -Insgesamt also zu empfehlen! Und falls das Management mitließt: Bitte ändert was mit dem Abendessen! Kauft Gewürze und arbeitet abwechslungsreicher! Dann gehts meinerseits mit den Punkten auch ganz schnell nach oben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment