- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Kurzurlaub ganz Ok ... war aber trotzdem schon mal in einem besseren Hotel in Ägypten... Ich fand die Zimmer eigentlich ganz schön eingerichtet und sauber, nur was ich verändern würde, wären die äußeren Fassaden!! ... die waren teilweise so verdrägt und kaputt ... der Putz ist von den Wänden runtergekommen ... Das macht nicht so einen guten Eindruck, wenn es von außen so aussieht, weil man dann schon mit Vorurteilen ins Zimmer kommt. das Essen war naja ... wie gesagt war schon in einem anderen Hotel und da war es abwechslungsreicher und hat besser geschmeckt ... aber man darf halt echt nicht pingelig sein ... !!! Ich würde wahrscheinlich nochmal wieder kommen, wenn es ein gutes Angebot wäre!! Würde ich aber für den selben Preis ein anderes Hotel bekommen, würde ich dann doch zu was anderem tendieren. Lg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment