Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Guter Service, freundliche Hotelangestellte
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sauber und sehr gepflegt. Das Badezimmer war alt, aber sauber. Das Essen ist dank der 3 Restaurants abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Ist schon im Mai sehr heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (120) war sauber, die Terrasse mit Blick auf den Garten. Palmen direkt davor. Achtung Mückenschutz nicht vergessen, die Biester zerstechen einen. Die Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in allen Restaurants gleich. Die Auswahl ist jedoch in Ordnung und für jeden etwas dabei. (Nutella sollte mitgebracht werden.) Das Abendessen ist in Buffetform und in allen 3 Restaurants unterschiedlich. Die Auswahl ist gut und wir haben jeden abend etwas anderes gegessen. Im Arabesque-Restaurant fliegen kleine Vögel am Buffet und auf die Tische. Achtung sie klauen auch Essen vom Teller, wenn man grad mal nicht am Platz ist. Das Buffet wird ständig aufgefüllt. Das 5-Gänge-Menü im Marina5 direkt am Meer war ein Traum und ist nur zu empfehlen. Kostet ca. 20,00 € pro Person.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mit einer Allergie (verursacht durch das Desinfektionsmittel der Bettwäsche) zu kämpfen. Wir haben die Gästebetreuung (spricht perfekt deutsch) des Hotels informiert und die Betten wurden umgehend neu bezogen. Das war wirklich super! Die Zimmerreinigung war dank eines kleinen Trinkgelds sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand, da es am Pool kaum Schattenplätze gibt. Am Strand sind zahlreiche Liegen und Sonnenschirme vorhanden, zum Teil mit Windschutz. Die Liegen stehen nicht so eng. Der Service am Strand lässt bei all inclusiv zu Wünschen übrig. Hat man das Personal angesprochen und etwas zu Trinken bestellt hat man es jedoch umgehend bekommen. Das Abendprogramm war fast immer das selbe. Eine Woche jeden abend die gleichen Lieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team