- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein stark abgewohntes Haus, welches seine besten Jahre längst hinter sich hat. Wem langweiliges Essen nichts ausmacht, findet ja vielleicht den Strand schön. Die Liegen und Auflagen sind ebenso abgewohnt wie die Zimmer, aber es gibt für jeden einen Platz in der Sonne.
Stark abgewohnt, aber es war sauber, soweit möglich. Die Zimmerjungs sind nett und aufmerksam. Die Betten fand ich gut. Unser Zimmer war recht geräumig.
Keine Abwechslung bei den Speisen. 7 Tage lang das gleiche, jeden Tag. Hühnchen gab es ein einziges Mal. Das Rindfleisch war wie Gummi. Wir haben uns mehrfach beschwert. Im Anhang lasse carte Restaurant war das Essen genau so schlecht. Bei unserer Beschwerde bei Restaurantleiter kam gar nichts bei raus. Nach unserem Ausflug nach Luxor, von dem wir erst nach 22 Uhr zurück kamen, gab es nichts mehr zu essen, obwohl es abgesprochen war. Zum Frühstück gab es schon nichts zu essen, nur Kaffee...das hat uns dann gereicht und wir sind laut geworden. Dann flitzen die Kellner, aber sie brachten kaltes Essen. Bloß gut, dass ein höher rangiger Chef da war, der hat uns dann eigenhändig warmes und gutes Essen besorgt, wahrscheinlich welches, das die Chefs zu essen bekommen.
Die Kellner draußen sind aufmerksam und halten nicht immer die Hand auf. Gibt man Trinkgeld, werfen sie es in die Box. Der Service ist Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig.
Draußen gibt es viel Dreck, nur Läden mit Zeug, was keiner braucht mit nervigen Händlern. Vom Flughafen ist man schnell dort. Gegenüber des Hotels ist das Grand Resort, dessen Gäste auch den Strand des Grand Hotel nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote vom Hotel sind völlig überteuert. Man bucht am besten draußen bei einem Anbieter für die Hälfte. Wir waren mit Shahin Tours in Luxor und zur Jeep Safari. Beides war gut organisiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.