Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Schlechte Leitung. Ein 2,5 Sterne Hotel, was immer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes renovierungsbetürftiges Hotel, sehr verbraucht. Es war mal ein sehr schönes Hotel, aber die neue Leitung sollte man entlassen auch wenn es der Schwiegersohn ist .null Ahnung in leitung eines Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer teilweise sehr gut. Klimaanlage schlecht. Fernsehen ganz schlecht, alte Sperrmüll Fernseher. Es wird sehr oft die Hand aufgehalten. Sauberkeit nicht gerade gut, nur oberflächig. Betten na ja. Urteilen Sie selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Weihnachtsessen 2017 , das schlechteste was es je gab, ich weiss wovon ich Rede. Das Normale Essen war besser. Alles kalt da hätten sogar die Armen gestreikt, schade, aber was sool man machen ,bei der Leitung


    Service
  • Schlecht
  • Mal so , mal so.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.