- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel mit kleinen Abstrichen, aber im großen und ganzen zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut und der Strand recht groß. Momentan ist eine Baustelle an 2 Gebäuden (kann ab und zu etwas lauter sein), aber wenn nichts renoviert wird dann wir auch gejammert. Im Hotel gibt es einige Katzen, darüber beschweren sich einige, dann sollten diese aber die Katzen auch nicht am Strand und am Pool füttern.
Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer im 900 er Block. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten genügend Platz. Im Zimmer war ein kleiner Raum als Kleiderschrank wo auch der Safe drin ist. Der Fernseher war nicht mehr der neuste, aber wir waren ja nicht zum Fernseh schauen dort.
Es gab im Hotel 2 Restaurants und man hat beim Essen immer etwas passendes gefunden. Im kleinen Restaurant gab es 4 Essen zur Auswahl, welche auch serviert wurden. Es betseht dann noch die Möglichkeit nach Anmeldung in der Grand Mall gegenüber zu essen. Dort mussten dann nur die Getränke bezahlt werden. Es gibt dort das Argentinische Steakhaouse, Italiener und Lebanese.
Der Servise ist im allgemeinen gut. Manchmal war es fast zuviel, aber das kommt auch daher, dass das Hotel nicht ausgelastet ist. An der Rezeption wurden Fragen schnell beantwortet und Probleme gelöst (Danke Sherif). Der Kellner im Mahara Club ist sehr aufmerksam. Die deutsche Gästebetreung könnte etwas aufmerksamer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 2 Pools. Animation war auch geboten, welche wir aber nicht genutzt haben. Abends war auf der Terrasse ein keine Show. Dem Hotel ist noch die Tauchbasis der Eurodivers angeschlossen. Am Strand werden Ausflüge, Wassersport, Massage usw. Angeboten welche aber recht teuer sind. Wir buchen unsere Ausflüge immer Privat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Harald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team