- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel mit sehr geplegter Gartenanlage,Superior-Zimmer auf jeden Fall vorzuziehen,von hier jedoch langer Weg zu Speisesaal und Rezeption, Reinigung nicht zu beanstanden und Handtuchwechsel täglich. Vorsicht beim Essen, besonders Salat (wg. Durchfallerkrankung), am besten vorbeugend vor Ort mit Medikamenten versorgen. Getränke relativ günstig. Die Stadt Hurghada ist nicht zu empfehlen (Händler sehr sehr aufdringlich)man kann auch gut in den Hotelanlagen einkaufen.Der Trip nach Luxor war anstrengend aber sehr imformativ. Ein Schnorchelausflug zu den Giftun Insel ist sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer das sehr gross und sauber war. Der Wasserdruck im Bad ist sehr schwach und die Klimaanlage funktioniert nicht immer,Sat-Tv hat 5 Programme ARD,ZDF,RTL,RTL2und Vox.
Es gibt drei Restaurants die alle drei zu empfehlen sind.Die beste Zeit ist zwischen 20°°-21°°Uhr da bekommt man immer Platz,manche meinen halt immer noch wenn sie nicht die ersten sind bekommen sie nichts mehr.Öffnungszeiten der drei Restaurants 19°°-22°°Uhr
Hotelpersonal grds. freundlich und hilfsbereit,teilweise jadoch etwas aufdringlich,besonders bei blonden Frauen.
Hotel liegt direkt am hoteleigenenen Strand, der mit genügend Liegen und Schirmen ausgestattet ist (kostenfrei auch Handtücher zu erhalten). Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe, Einkauf jedoch die reinste Strapaze, da Ägypter sehr aufdringlich. Umgebung etwas durch Baustellen verunstaltet, vor Hotel etwas laut, da Taxifahrer allesamt aufdringlich und hupen herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation läßt zu wünschen übrig,haben wir von anderen gehört. Unterhaltungsprogramm am Abend sehr schwach,wer etwas los machen will, muss über die Strasse ins Gran Resort Hotel.Poolanlagen sind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sacha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team