- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon etwas ergrautes Hotel mit einem wunderschönen sehr großen Garten. Langsam muss nun mit der Renovierung begonnen werden. Mit der vorderen Außenmauer hat man schon begonnen. Da im Hotel bisher nur Halbpension angeboten wird sind die trinfreudigen AI-Urlauber aus dem nichtdeutschsprachigem Raum noch in der Minderzahl. In vielen anderen Hotels in Hurghada wird zum Beispiel nur noch russisch gesprochen.
Die Zimmer und vor allem die Bäder müssen renoviert werden! In Punkto Sauberkeit und Service hatten wir keine Probleme, sonst wären wir mit Sicherheit nicht zum vierten Mal Gäste im Grandhotel.
In den drei Restaurants findet man immer etwas für den eigenen Geschmack. Wir hatten dabei nie Probleme! Ein Vorteil ist in jedem Fall die öfters praktizierte Tischzuweisung durch das Personal. Auch die Freundlichkeit war ohne Beanstandung.
Der Service ist in der Summe gut und eingespielt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, vor dem Eingang befindet sich eine neu gestaltete Promenade mit vielen Bars und Geschäften. Die betrügerischen Taxibusse der letzten Jahre wurden ausgesperrt und durch normal organisierte Taxis ersetzt. Mit ihnen kann man sogar zum vorher besprochenen Preis fahren - ohne nervige nichtnachvollziehbare Forderungen am Zielpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist an einigen Stellen zu Anfang etwas steinig. Die Liegen und Sonnenschirme sind eigentlich ausreichend, obwohl sie auch vom gegenüberliegendem Schwesternhotel Gand Reserve genutzt werden. Da wir aber die meiste Zeit ohnehin zum Tauchen mit den EuroDiver Booten auf dem Meer waren hatten wir damit keinerlei Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team