- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abgesehen von der Qualität der Standardzimmer 200 - 500 ist die Anlage wirklich gut gepflegt. Die Grünanlagen zwischen Haupthaus und Strand gleichen einem Botanischen Garten. Zwei großzügige Poolbereiche ergänzen den großen Liegebereich am Strand mit ca. 500 Sonnenschirmen. Verfügbare Zimmertypen Standard, Superior, Familenzimmer, Suite
Man sollte auch bei mittleren Ansprüchen nicht auf ein Superior-Zimmer verzichten. Bad und WC im Standarzimmer sehr klein. Fugen im Fließenbereich undicht. Abflussverstopfung konnte nur unzureichend behoben werden. AC: o. k. Deutsches TV: nur 2 Programme (manchmal gestört), kein Safe i. Zimmer. Regelmäßige Lärmbelästigung durch den nahegelegenen Sitzbereich der Abendanimation. Dies ist wohl der größte Nachteil der Standard Zimmer.
Man hat die Wahl zwischen 3 Restaurants: Royal Palms (europäisch) Swan Resaurant (Italienisch) im ersten Stock, Arabesque (landestypisch) mit Aussenbereich (auf Wunsch u. gegen Aufpreis auch Seafood) Das Geschirr reicht häufig nicht und ist nicht selten beschädigt. Achtung beim Frühstücksbuffet. Hier wird einem Orangensaft angeboten, ohne darauf hinzuweisen, dass der Preis dafür (20 LE) nicht im Halbpensionsangebot enthalten ist. Besonders bei Familien haut das natürlich rein. Neuerdings kümmert sich ein deutscher Küchenmeister (Max) um die Qualität, sodass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr freundlich, professionell und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Direkt am Strand, im Gegensatz zum Grand Resort, das nur über eine Straße erreichbar ist. Viele Möglichkeiten, am Abend ausserhalb des Hotels gemütlich in einem Straßencafe bei einem Bier oder einer Wasserpfeife zu sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Animationsprogram aber nicht aufdringlich. Sauberer Strand und Aussenanlagen Spitzen Tauchbasis (EURO DIVERS) Deutschsprachige Leitung. Ferner gibt es am Strand eine kleine blaue Holzhütte in der man Lesestoff findet und zurückgeben kann. Eine aktuelle Tageszeitung ist hier immer sehr willkommen. Im Laden bekommt man sie meist erst zwei Tage später.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team