- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann einige Leute nicht verstehen, warum dieses Hotel so negativ bewertet wird. Einige Zimmer müßten ja wirklich renoviert werden 100 -200 Nummern. Werden zur Zeit erneuert. 300-400 sind O.K. 500 sind schon renoviert. Hatte ein Zimmer im 800 Bereich ( 815 ) direkt am Pool. Große Anlage mit vielen Palmen und Grünzeug.Sehr saubere Anlage, sehr geflegt.Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.Personal sehr aufmerksam und nett. Essen war wirklich sehr gut, besser als in manchen 5 Sterne Hotels. Es gibt 3 Hauptrestaurants für Abends.Mittags gibt es eins an der Marina 5 und im International wo man Mittagessen kann. Im Blue Horizont muß man bezahlen z.B. Fisch. Es sind sehr viele Österreicher im Hotel ca. 60% der Rest aus Deutschland , Holland und Italien. Altersdurchschnitt liegt bei ca 40 -60 Jahren. Ein Hotel , wo man wirklich seine Ruhe hat. Jeden Abend gibt es Bauchtanz und Livemusik Wir waren im November dort und es waren 14 Tage lang zwischen 30 -33 Grad. Abends war es immer noch 20 -23 Grad warm. Das Wasser im Meer war 26Grad warm im Pool 23. Das Hotel kann man ohne Sorge empfehlen , waren 14 tolle Tage dort. Habe für 14 Tage AI 687.-€ p.Person bezahlt ab Düsseldorf.
Zimmer ca. 20 qm groß. 1 großes und 1 Einzelbett vorhanden. Klimaanlage super, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt ( kostet extra z.b. 1 Liter Cola 12Pfund= 1,30.-€ ) Safe kostenlos, Badetücher inklusive pro Zinmer. Telefon vorhanden,Balkon oder Terrasse je nach Zimmer. Badezimmer groß und für das Alter O:K ( kein Schimmmel) Zimmer im 800 Bereich sind schon erneuert.
Es gibt dort 5 Restaurants/ Bars Essen war sehr gut, von Sauerbraten, Leberkäse, Knödel,Ente, Lamm, Hähnchen und vieles mehr. Es war wirklich 14 Tage lang köstlich. Orientalisches Essen gibt es auch.Eis gab es zum Mittagessen auch. Getränke waren immer gekühlt. Teller wurden sofort abgeräumt. Über ein bißchen Trinkgeld freut sich jeder Mitarbeiter.
Personal immer freundlich und nett. Viele sprechen sehr gut Deutsch oder man spricht Englisch, verstehen tut man sich immer. Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt ( Danke Samir ) Wäscherei vorhanden , gute Preise. Kinderbetreuung ist gut, Minidisco immer von 19:30 - 20:00 Uhr. Beschwerden werden sofort erledigt.
Strand ist ja nach Zimmer zwischen 50 - 300 Meter entfernt. Flughafen ca. 10 KM. Einkaufen kann man direkt am Hoteleingang.Ausflüge kann man vor der Tür billiger buchen als beim Veranstalter, es war um die Hälfte günstiger. Hotel raus , links ca 200 Meter bei Mains Tours, haben dort auch alle unsere Ausflüge gebucht. Quadsafari, Schnorchelausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Es wurde aber niemand genervt komm mach mit oder so. Die Animateure liefem vorbei und riefen was gemacht wird. Wer wollte konnte mitmachen oder man sonnte sich weiter.Strand war sauber und das Wasser klar. Wir waren vom 30.10 -14.11 dort und es war sehr voll im Hotel. Liegen us.w waren genug vorhanden, wenn man bis 10:00 Uhr am Strand war. Wasserrutsche gibt es auch an der Marina 5
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael // Cäcilie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr Geehrter Herr Michael & Cäcilie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team