Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Haben uns wohl gefühlt.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer 995 ist sehr groß, mit einem begebaren Kleiderschrank. Zimmer und Bad waren immer sauber, dank Ralf der uns immer noch kannte. Das Essen " einfach Klasse ob Früstück oder Abends" Abends war es einfach genial. Mit soviel sachen Pasta, Fisch,Canapes und ,und,und..... also was gibt es noch mehr. Wenn da keiner satt oder nicht zufrieden ist """ dann weiß ich es auch nicht ! Also es wahr wieder eine tolle Woche im Grand - Hotel .Wir kommen immer wieder gerne seit 1995 wir sind schon Stammgäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Das Lob motiviert uns, unseren Service in gewohnt hohem Maß zu halten und weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada