Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Hatte schon mal bessere Tage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war es schön. Das Hotel hatte schon bessere Tage aber so ist das wenn man in die Jahre kommt. Das einzige was wirklich zu bemängeln war waren die Zimmer. Also 4* haben die nicht verdient. Max 3* wenn überhaupt. Sonst war alles OK wenn man von überteuerten Wasserpreisen absieht. Kleiner Tip an alle unabhängig vom Hotel. 1. Das Visa immer direkt am Bankschalter kaufen. Wir haben für 2 Personen 30$ bezahlt (24€) alle anderen bei den Veranstaltern haben 40€ bezahlt oder noch mehr. Lasst euch nicht irritieren von den Reiseleitern geht direkt zu den Bankschaltern. 2. Magenbeschwerden: Lasst das stille Wasser weg wenn Ihr zu hause auch keines trinkt, holt euch Wasser mit Gas. Und jeden Abend einen Uoso und einen Anis Tee und Ihr habt keine Beschwerden mehr oder bekommt Sie erst gar nicht. Das hat bei allen geholfen die es gemacht haben.Das war ein Tip einer Deutschen die seit Ihrer Kindheit dort lebt. Resümee: es war ein schöner Urlaub und wenn man an die Zimmer keine so großen Ansprüche stellt dann kann man hier schönen Urlaub machen. Das beste Restaurant war nach unserem Geschmack das "Swan". Wir werden hier wieder Urlaub machen allerdings wenn wir ohne Kind reisen im Schwesterhotel Grand Resort. Mit Kinder ist das Grand besser weil die Kinder hier nicht wegkommen. Und jetzt allen einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team