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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommenes Hotel mit schönem Garten
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich, die Zimmer schäbig ( haben uns nach einem Tag das upgrade zum superior deluxe zimmer für 100€ gegönnt, da man in den anderen Zimmern verzweifelt)! Das Essen hat max. zwei Sterne verdient und der Speisesal ist 20 Jahre alt, auch die Stühle incl.Bezüge. Da mag man sicdh gar nicht raufsetzen. Die Anlage ist schön, der Zustand der -Gebäude kann als marode beschrieben werden. Wohlfühlfaktor in den Zimmern gleich null!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Erholung möglich! Um den Urlaub zu retten ist ein upgrade in die superior deluxe zimmer oder suiten zu empfehle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • max zwei Sterne für das Essen, vor dem Essensaal graut es einem. Bedienung ist sehr nett.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, aber alles unausgebildetes Personal. Dementsprechend zusammengeschustert sind die Zimmer, Strandliegen etc. Fast jeder spricht deutsch und auch englisch. Der Umgang mit beschwerden verläuft zügig, doch nicht sehr kompetent. Man ist von der vielzahl der Beschwerden aufgrund der falschen 4 Sterne Bewertung überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, vor dem grnad resort (100mal besser) wird viel gebaut.10 min zum Flughafen, shoppinbgmöglichkeiten vorhanden. Taxis vor dem Hotel nerven und sind zu teuer. Max. 25 Pfund nach Hurghada (marina, down town etc)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Sebastian wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team