- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind dieses Jahr schon das dritte Mal in ein Red Sea hotel und das zweite Mal davon im Grand hotel. Was uns hier am meisten gefaellt ist das familiaere Umfeld, miteinander, zwischen Gaesten und mit dem Personal. Ein ganz , ganz grosses lob an die Mitarbeiter, insbesondere der herr Ibrahim Atya und sein service Jungs , vom Poolbar, das Blue Horizon und die Terrace Bar. Die Geschmaeker sind bei jedem ja verschieden, verhungern tut man nicht aber das Fruhstueck Buffet koennte verbessert werden, z.B. mehr Auswahl bei Wurst und Kaese, sowie mehr Abwechlung. Es werden viele leise Renovierungsarbeiten im Hotel durchgefuehrt, die unserem Aufenthalt in keinsterweise gestort haben und den Zweck haben allen den Urlaub zu verschoenen. Der jetzige neu renovierte Speisesaal ist ein optischer Leckerbissen, den das Auge isst ja mit! Wichtige Tipps an den Manager, der internetraum sollte dringends renoviert werden oder gar komplet verlegt werden, in der wunderschoenen und unbenutzten Piano bar!!! Und auch die Fenster der oberen Etage sollten dringends Mal gereinigt werden. Ein weitere Vorteil ist die wuinderbare unscheinbare und nicht laestigende Animation. Hier ist Urlaub noch Urlaub. Was fuer uns sehr sehr schade war, ist dass wir gerne noch eine Woche verlaengert haetten, aber die Verlaengerungswoche preislich gesehen im Verhaeltnis zu unsere Hauptreise in keinem Verhaeltnis stand. Es besteht dahin gehend fuer die Glueckliche Gaeste dringends Nachbesserung Bedarf !!!!!!!!!!!! ETI und Management des Hotels, sollten ein fuer den Gast guten und unkomplizierten Konsenz finden. Wir freuen uns auf April 2014, wo wir mit der gesamten familie und unseren Freunden zu Gast im Grand Hotel wieder sein werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment