Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier bedeutet Urlaub noch Urlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind dieses Jahr schon das dritte Mal in ein Red Sea hotel und das zweite Mal davon im Grand hotel. Was uns hier am meisten gefaellt ist das familiaere Umfeld, miteinander, zwischen Gaesten und mit dem Personal. Ein ganz , ganz grosses lob an die Mitarbeiter, insbesondere der herr Ibrahim Atya und sein service Jungs , vom Poolbar, das Blue Horizon und die Terrace Bar. Die Geschmaeker sind bei jedem ja verschieden, verhungern tut man nicht aber das Fruhstueck Buffet koennte verbessert werden, z.B. mehr Auswahl bei Wurst und Kaese, sowie mehr Abwechlung. Es werden viele leise Renovierungsarbeiten im Hotel durchgefuehrt, die unserem Aufenthalt in keinsterweise gestort haben und den Zweck haben allen den Urlaub zu verschoenen. Der jetzige neu renovierte Speisesaal ist ein optischer Leckerbissen, den das Auge isst ja mit! Wichtige Tipps an den Manager, der internetraum sollte dringends renoviert werden oder gar komplet verlegt werden, in der wunderschoenen und unbenutzten Piano bar!!! Und auch die Fenster der oberen Etage sollten dringends Mal gereinigt werden. Ein weitere Vorteil ist die wuinderbare unscheinbare und nicht laestigende Animation. Hier ist Urlaub noch Urlaub. Was fuer uns sehr sehr schade war, ist dass wir gerne noch eine Woche verlaengert haetten, aber die Verlaengerungswoche preislich gesehen im Verhaeltnis zu unsere Hauptreise in keinem Verhaeltnis stand. Es besteht dahin gehend fuer die Glueckliche Gaeste dringends Nachbesserung Bedarf !!!!!!!!!!!! ETI und Management des Hotels, sollten ein fuer den Gast guten und unkomplizierten Konsenz finden. Wir freuen uns auf April 2014, wo wir mit der gesamten familie und unseren Freunden zu Gast im Grand Hotel wieder sein werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment