- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zunächst 4 mal Sicher: Zum einen ist die Lage vor Ort ruhig und von Aufrur, Anschlägen und Kriminalität war überhaupt nichts zu merken (ausser in den deutschsprachigen Medien) - in den meisten westlichen Größstädten fühle ich mich weniger sicher. Das Wetter ist absolut stabil mit Sonnescheingarantie bei meist moderaten Wind. Einen Regenschirm oder ähnliches braucht man hier sicher nicht! Nach deutschen Maßstäben ist dies aber sicher auch kein 4 Sterne Hotel. Die Anlage mit Zimmer und Restaurants ist halt schon ein paar Jahre alt, was man an eingen Stellen auch recht deutlich sieht. In Sachen Sauberkeit könnte (wie meist in Ägypten) etwas mehr weibliches Personal das Level sicher noch erhöhen. Sehr schön sind der Park, und die Pools. Der Strand ist ganz okay die z.Z. defekten Wasserrutschen könnten mache Kinder vermissen, der Beachvolleyballplatz lässt sich gut bespielen. Das Essen war für mich in Ordnung, die Getränke ebenso. Die Mitarbeiter waren meist freundlich, obgleich zuweilen immer mal einige den Eindruck vermitteln etwas zu nervig Trinkgelder abfassen zu wollen. (ist halt Ägypten) Wessen Ansprüche nicht allzu hoch sind, der kann hier gut und dabei sehr günstig seinen Urlaub verbringen. Eine kleine Warnung noch zum Abschluss : Kauft eure Ansichtskarten nicht bei dem überteuerten Kiosk neben der Lobby, an den euch ggf. der Mann vor Rezeption verweisst, sodern besser in dem Häuschen nahe am Strand (neben dem blue Horizont). Dort bekommt man schönere Motive für ein Drittel des Geldes inkl. Briefmarken. Mehr als 5 Euro für 4 Stück braucht man eigentlich nicht zu zahlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment