Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel auf dem Abwärtstripp
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Hotel liegt am Strand,das dazugehörende Grand Resort über der Straße. Im Hotel wird nur AI angeboten. Nationaltäten: Russland,Tschechien,Österreich,Deutschland wenn möglich Zimmer 401-409 oder 422-429 buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich hatte Zimmer von Bekannten gesehen wo fast nichts funktioniert hatte Da wir schon 4 x das Hotel besucht hatten wurde per email ein ordentliches Zimmer vorbestellt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants mit fast gleichem schlechtem Essen. Das Essen war 2014 noch einigermaßen verträglich, hat sich 2015 um 50 % verschlechtert. Dies war mein 4. und letzter Besuch im Grand Hotel


    Service
  • Gut
  • Service in den Restaurants mittelmäßig. Zimmerreinigung gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand,Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten Außerhalb des Hotel genug Einkaufsmöglichkeiten. Kleine Restaurants und auch Gelegenheit für ein ägyptisches Weizenbier


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. In unserem Hotel wird neben AI auch HP angeboten und auch die Nationalitäten sind noch vielfältiger vertreten. In unserem Hotel haben wir 3 Restaurants, 1 Strandrestaurant sowie 1 A-la-carte Restaurant, die durch 5 weitere A-la-carte Restaurants in der Grand Mall ergänzt werden. Mit diesen verschiedenen Restaurants versuchen wir unser Angebot vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten und jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Eine Zimmerreservierung ist vorher immer möglich, jedoch von der Verfügbarkeit abhängig. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie doch noch zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada