- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Grand Hotel liegt am Strand,das dazugehörende Grand Resort über der Straße. Im Hotel wird nur AI angeboten. Nationaltäten: Russland,Tschechien,Österreich,Deutschland wenn möglich Zimmer 401-409 oder 422-429 buchen
Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich hatte Zimmer von Bekannten gesehen wo fast nichts funktioniert hatte Da wir schon 4 x das Hotel besucht hatten wurde per email ein ordentliches Zimmer vorbestellt
3 Restaurants mit fast gleichem schlechtem Essen. Das Essen war 2014 noch einigermaßen verträglich, hat sich 2015 um 50 % verschlechtert. Dies war mein 4. und letzter Besuch im Grand Hotel
Service in den Restaurants mittelmäßig. Zimmerreinigung gut
Lage direkt am Strand,Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten Außerhalb des Hotel genug Einkaufsmöglichkeiten. Kleine Restaurants und auch Gelegenheit für ein ägyptisches Weizenbier
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. In unserem Hotel wird neben AI auch HP angeboten und auch die Nationalitäten sind noch vielfältiger vertreten. In unserem Hotel haben wir 3 Restaurants, 1 Strandrestaurant sowie 1 A-la-carte Restaurant, die durch 5 weitere A-la-carte Restaurants in der Grand Mall ergänzt werden. Mit diesen verschiedenen Restaurants versuchen wir unser Angebot vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten und jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Eine Zimmerreservierung ist vorher immer möglich, jedoch von der Verfügbarkeit abhängig. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie doch noch zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada