- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Grand Hotel ist die vier Sterne nicht wert, mit denen es ausgezeichnet ist. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel ist total abgewohnt. Der Reinigungszustand der der Zimmer und vor allem des Sanitärbereiches ist nur mit dreckig zu bezeichnen. Eine defekte Klimaanlage, ein auslaufender Kühlschrank, nicht vorhandene Schranktüten, sowie eine defekte Toilettenspülung und das alles in einem Zimmer können kein Aushängeschild für die Red Sea Hotels Kette sein
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In der gesamten Hotelanlage haben wir mit Renovierungen begonnen. Wie es scheint hatten Sie etwas Pech mit Ihrem Zimmer, wo wir gern mit einem Zimmerwechsel behilflich gewesen wären. Es würde uns freuen Sie trotz der beschriebenen Unannemlichkeiten erneut als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada