- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eigentlich zu empfehlen. Wir waren dort zum zweiten mal und für jemanden der kein 5 Sterne Hotel erwartet echt in Ordnung. Geschockt sind wir von dem Zustand des Wassers und umliegenden Inseln. Dort sammelt sich der Müll. Unterwasser sammeln sich die Flaschen, Pappkartons und Plastiktüten. Jeden Morgen findet man neuen Müll am Strand und im Wasser. Bei einem Ausflug auf eine naheliegende Insel zum schnorcheln waren, genau wie in den letzten Jahren tausende Plastikflaschen zu sehen. Jeden Tag fahren dutzende Schiffe raus zu den Inseln, es hat aber noch keiner geschafft die Flaschen und sonstigen Müll dort zu entfernen. Wenn sich in der Hinsicht nichts ändert vermüllt die ganze Gegend. Fazit: Hotel kann man noch empfehlen. Der Müll ist nicht nur ein Problem des Hotels sondern ein Problem der ganzen Region.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Fin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team