Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel ganz ok. Wir waren zwei alleinreisende Frauen und ich habe meinen 40. Geburtstag in diesem Hotel verbracht. (Auf der Flucht sozusagen). Da in unserem 1. Zimmer -direkt am Strand und sehr empfehlenswert - die Klimaanlage ausfiel, mußten wir nach 2 Tagen umziehen. Der Rezeptionist meinte es gut und gab uns ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war in der Tat sehr schön groß, toll klimatisiert, sehr hell, exclusiver eingerichtet als ein Standartzimmer etc. - leider... war die Lage unseres 1. Zimmers, des Standartzimmers, nicht mit den Annehmlichkeiten des Luxuszimmers zu bezahlen. Unser ,,Deluxezimmer,, lag direkt am Pool und dort, man kann es sich vorstellen, ging in der Hauptsaison die Luzie ab. War nicht so ganz nach unserem Geschmack. Die Geräuschkulisse war fast unerträglich. Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber leider sehr aufdringlich, wobei erschwerend hinzukommt, daß meine Cousine, mit der ich dort war blond und blauäugig ist. Schlimm, echt schlimm! Noch schlimmer ist das Tourigehabe vor dem Hotel. Dort kann man als Frau fast gar nicht alleine langgehen ohne permanent abgebaggert zu werden, zumal die ägyptischen Jungs ziemlich handgreiflich werden können. Ein nein ist kein ,,nein,, wobei ein ja immer ein ,,ja,, für die boys bedeutet, egal was die dort hineininterprätieren. ok, dazu gehören immer zwei und für uns war ein nein, ein nein. Aus, ende, schluß, vorbei. Wir haben uns aufs Getränkeeinkaufen vor dem Hotel beschränkt und haben uns zu 99% in der Hotelanlage aufgehalten. Dort ging es! Die direkte Strandlage macht die Hotellage empfehlenswert. Die danebenliegende Schiffstankstelle stört nicht weiter. Es wurde ein Netz gespannt, welches das austretende Benzin abhält. Alles in allem ist das Hotel kein Luxushotel und wenn man es als solches sieht, stimmt das Preisleistungsverhältnis und man kann dort einen guten Badeurlaub verbringen. Der Strand ist nicht überfüllt - das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich (auch durch den österreichischen Koch der dort angestellt ist) und es wird großen Wert auf Sauberkeit in der Anlage gelegt. Auch sind die Zimmer sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team