Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel leider sehr verwohnt und Service miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind verwohnt, der Service ist unfreundlich und schon fast schlecht, das Essen ist eintönig und ohne große Auswahl


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind scheinbar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer erzeugt ein Ekelgefühl. Die Armaturen waren komplett verkalkt und auch der Duschvorhang schien noch nie gewechselt worden zu sein. Über die vergilbte Klobürste will man schon fast gar nichts schreiben. Die Klimaanlage war leider so laut, dass man die Nachts nicht anmachen konnte, weil man sonst dachte, man schläft neben einer Waschmaschine. Was positiv war, war der Zimmerservice, der sich viel Mühe gegeben hat und immer nett und freundlich war. Um fast zu sagen, war dieser junge Mann, der einzige, der sein Trinkgeld verdient hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war trotz mehrerer Restaurants sehr eintönig und eine (Fleisch-)Auswahl war sehr gering. Eigentlich gab es jeden Tag das Gleiche. Falls man zum Essen etwas zu Trinken haben wollte, musste man am Besten selber an die Saftautomaten gehen. Empfehlenswert war nur das Pasta-House.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war vom ersten Tag an unfreundlich, aber die Kellner haben nochmal alles übertroffen. Wenn man ein Getränk haben wollte, musste man schon mehr oder weniger nackt auf den Tischen tanzen um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Selbst wenn man es versuchte sie mit Trinkgeld "zu locken", kam nicht mal ein Danke und die Bedienung blieb auch aus. Am Strand liefen ca. 10 Kellner rum, die einem aber nur die kostenpflichtigen Getränke gebracht hätten. Dafür nervten sie aber im Minutentakt, ob man nicht etwas kaufen möchte. Selbst der Reiseleiter vor Ort "verkaufte" einem ein ANGEBOT DER WOCHE mit einer Besichtigung einer Moschee. Nur doof, dass die Besichtigung während des Ramadan nicht stattfinden konnte. Der Höhepunkt war im Hoteleigenen Shoppingladen, wo der Verkäufer einem 5 Postkarten inkl. Briefmarken für 15 Euro verkaufen wollte.- Als man meinte, dass das viel zu teuer wäre, haute er sich mit der flachen Hand auf die Stirn und schrie "Was habt ihr Deutschen immer...".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat weniger als 10 Minuten gedauert und dennoch hat man keinen Fluglärm gehört. Im Meer war leider kein Riff vorhanden und einen anderen Strand konnte man nicht fußläufig erreichen. Vorm Hotel waren die üblichen Shopping-Läden in die man förmlich reingezogen wurde und man sich kaum gegen wehren konnte. Der Hafen von Hurghada war mit dem Taxi oder Bus innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben mit scheinbar geringen Mitteln ihr Bestes. An der Poolanlage wurde NICHTS angeboten. Man hatte das Gefühl, es war ein Ruhebereich und dort durfte kein Krach gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel Team.