Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlungswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen war alles schön. Ich war aber die meiste Zeit unterwegs. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war sehr klein, die Dusche ebenso. Die Decke fiel fast auf den Kopf. Im Zimmer alles alt, keine Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen, zu bügeln. Man musste immer zum Restaurant wegen eine Tasse Kaffee gehen. Bügeln, Wi-Fi- alles gegen Gebühr. Na ja?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen nicht gut! Kein Auswahl, bzw. zu wenig Auswahl. Mir hat es nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr gut, sehr bemüht, Wünsche wurden alle erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment- kann wenig sagen! Z.B Disco kostete 3 Euro. Poolanlage nicht genutzt- sehr klein. Wellnes- nur Gesichtbehandlung gamacht: war ok. Kostete 50 Euro für 2 Termine. Fitness? Nicht genutzt. Dafür aber die Menschen von der Tauchstation sehr arrogant! Furchtbar! Nur weil ich privat getaucht habe, wurden Sie sehr arrogant mir gegenüber. So, dass ich mich bei der Rezeption beschwerden musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.