Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns vorher über das Hotel informiert und waren vorbereitet was auf uns zu kommt hatten aber auch trotzdem noch unschöne Erfahrungen machen müssen.Das Hotel selber hat eine schöne Lage direkt am Meer.Pool und Srand waren immer sehr sauber und das Personal dort sehr freundlich.Bei der Anreise kamen wir uns vo0r wie auf einem Bahnhof überall Leute und keiner wusste so richtig wo man hin sollte.Als wir unseren Schlüssel hatten irrten wir nachts gegen 4 Uhr durch die riesige Anlage und suchten unser Zimmer . Am Tag der Abreise gaben wir unseren Zimmerschlüssel gegn 0,30 Uhr an der Rezeption ab als wir dann um 1.30 Uhr im Bus sassen um zum Flughafen zu fahren mussten wir zurück an die Rezeption angeblich hätten wir unseren Schlüssel nicht abgegeben und dürften das Hotel nicht verlassen.Trotz Beteuerung meinerseits,dass wir den Schlüssel abgegeben haben lies man uns nicht gehen.Nach 20 min viel der Rezeption dann auf das sie das Zimmer schon für die nächsten Gäste weiter gegeben hatten .Statt einer jetzt fälligen Enschuldigung kam nur der Satz jetzt könnten wir gehen.Wir kamen uns vor wie Verbrecher. Geld nicht an der Rezeption tauschen sondern in der Hauseigenen Bank in der ersten Etage im Hauptgebäude. Rucksack mitnehmen um Getränke aus den Märtkten zu holen,die sind im Hotel Schweineteuer.1Flasche 1,5 l zum Zähneputzen oder trinken im Hotel 2,50 Euro .Es ist verboten Getränke mit ins Hotel zu nehmen aber kostenloses Wasser zum Zähneputzen gibt es auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war soweit ok es wurde immer sauber gemacht,dem Hausboy an dieser stelle nochmal ein Dankeschön.Aber die Bäder gehen garnicht mehr alt ,verschimmelt und die amaturen kann man garnicht mehr anfassen vor lauter Siff.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP gebucht und waren mit dem essen ganz zufrieden.Es war für jeden was dabei ,nur ein bisschen frisches Obst hat uns gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben bis auf eine Ausnahne nur gute Erfahrungen gemacht.Bei den Mahlzeiten in den Restaurants war das Personal sehr freundlich und nett. Auf der Aussenterrasse,wo abends Programm war,hatten wir einen Kellner der völlig überfordert war und auch sehr unhöflich so das wir uns dort nicht mehr hinsetzten wiel uns das gleich zweimal hinter einander passiert ist,dass wir unsere Getränke schon von ihm hatten und auch schon für die Zimmerrechnung unterschrieben hatten und er dann wieder mit Getränken kam die wir nicht bestellt hatten.Er war aber davon überzeugt das wir das bestellt hätten und wollte wissen wo wir unsere Getränke her hätten die auf dem Tisch stehen,nachdem wir ihm sagten das er das war wusste er plötzlich von nichts. min später wiederholte er das ganze Spiel nochmal bis ihm sein Chef den richtigen Tisch dann zeigte,aber eine Entschuldigung gab es auch dort nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage dse Hotels ist perfekt,aber auf der Einkaufsmeile vor dem Hotel hat man nur mit aufdringlichen Händlern zutun die nur alles verkaufen wollen und ein nein nicht akzeptieren.Zum Bummeln und spazieren gehen kommt man da leider nicht.Viele von den Gästen aus unserem Hotel trauten sich dort garnicht mehr lang zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war nicht wirklich interresant,man hatte immer einen Sänger der nur alte Schinken konnte.Wir waren immer bei den Shows im gegenüberliegenden Grand Resort da war es echt toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Michaela wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team