Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängel, nichts für 100%
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo,wir sind vor 5 Tagen gekommen,und unserer Urlaub ist im allgemeinen gut gelungen.Freudliches Personal, dass sich stehts bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen kam uns vor wie ungesalzen, also eher gewöhnungsbedürftig.Morgends gab es Getränkepulver das sie Orangensaft nennen und Hibiskussaft.Trotzdem gab es genug Auswahl! Das einzige Problem waren aufdringlichen Anmachversuche mancher Kellner deswegen würde ich Ihnene empfehlen Mädchen zwischen 10-15 Jahren nie lange allein am Strand etc. zu lassen. Die Hotelmanegerin hat aber sofort auf unsere Beschwerde reagiert und dem Entsprechende Massnahmen ergriffen! Am Strand waren überall Mülleimer aufgestellt und er war sehr sauber. Da die Abendshow jede Woche die gleiche Aufstellung hat, haben wir sie nur in der ersten Woche angeschaut. Es wurde jeden Tag in den Zimmern geputzt, es waren immer frische Handtücher im Bad und es wurde immer vom Zimmerpersonal gefragt ob wir zufrieden sind und ob wir etwas benötigen etc. Der ETI bietet jede Mange Auswahl an für Tagesreisen an, wer sich langweilt ist selber Schuld ( zu empfehlen ist die Glasbootfahrt , wir haben sogarDelphine gesehen!) Der Reiseleiter ist Samer Isamel und sein Kollege Abraham Mansor sind sehr freundlich und man kann sich mit jeder Frage an sie wenden. Ich würde das Grandhotel (trotz mancher Makel) weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team