- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche im Grand Ressort untergebracht und haben im Grand Hotel den Strand und die gastronomischen Einrichtungen des All inclusive Paket genutzt und auch auf Grund unserer besonderen Umstände das Hotel mit der Hotelleitung besichtigt. Der Strand gehört zu den schönsten im Hurghada und ist nur durch das im SIVA noch zu toppen. Für Familien mit Kindern somit sehr gut geeignet. Der Pool fällt etwas klein aus, ist aber angemessen. Die Anlage ist sauber und wird regelmäßig gepflegt. Alles in allem macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, es gibt aber in Hurghada auch bessere. Als Problem stellt sich die Buchung des All inclusive Paketes dar. Gäste mit AI werden als Kunden der 2. Kategorie vom Hotelpersonal angesehen. Wir sind das 6. in Ägypten gewesen und haben noch nie so unfreundliche Kellner erlebt wie im Grand Hotel und insbesondere bei dem Team im Marina 5. Dadurch das im Hotel und die Kellner mit AI kein zusätzliches Geld verdient wird, werden Gäste mit AI ignoriert oder/und schlechter bedient als die anderen. Das gibt dann häufig Anlass zu Kritik und beeinträchtigt natürlich die Urlaubsstimmung. Fazit: klasse Strand, normales Hotel aber ungenügende Bedienung bei AI
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team