Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Emfang und Lobby Ok. Für Ägypten von der Optik nicht tolles. Immer Kleingeld für Trinkgelder dabei haben und schon ist man des Ägypters bester Freund.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war in Ordnung, wir hatten ein doppelzimmer mit zwei Zustellbetten und man konnte sich ohne weiteres noch bewegen. Das Bad war eine reine Katastrophe. Spiegel dreckig, Schwarze Fugen, Toilette dank eigenen Sagrotan benutzbar. Amaturen veraltet, lose. Die Deckenlamellen verdreckt und nicht mehr richtig befestigt. Wirklich nur mit Badelatschen zu benutzen. "Sehr Unhygienisch" Klimaanlage war Ok. Gut war der gebührenfreie Save auf den Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab drei Restaurants Das Arabesque war von der Aufmachung schön, Buffet von der Auswahl in Ordnung, leider musste man sich das Essen mit Vögeln teilen!!!! Geschirr (Löffel) mangelware. Personal war bemüht aber total unorganisiert. Royal Palm war ok, nett aufgemacht, Da kann jeder was passendes zu essen finden. Swan Restaurant war das schönste, essen auch OK, aber leider war das Personal auch wie in den anderen beiden nicht gut organisiert (Tischabräumen;Getränkebestellung)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für all- inklusive. Barzahlende Gäste werden bevorzugt behandelt. Kinder wurden gerne ignoriert, man bekam im gegensatz zu den bezahlenden Gästen warme Getränke. Sauberes Geschirr war in der gesamten Anlage mangelware. Personal spricht gut Deutsch. Bei der Zimmerreinigung kann man nicht viel erwarten wenn man einmal gesehen hat womit die Reinigungskräfte arbeiten müssen. Positiv war der wechsel der Handtücher und man bekam für den Strand/pool eine Extratasche mit großen Badetücher. Bei Beschwerde bei der Örtlichen Reiseleitung wurde man als lästiger Nörgler abgetan


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am eigenen Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Täglich Animation. Vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten, typische Toristenshops, Hurghada ist eine reine Toristenstadt hat in dem Sinne nichts mit Ägypten zu tun. Es werden viele Ausflüge angeboten. Der Ausflug nach Luxor lohnt sich auf jeden Fall, Preis/leistung OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es die möglichkeiten direkt Ausflüge zu buchen wie zum Beispiel Glasbootfahrten mit schnorcheln (auf jeden Fall mitmachen ) Speedbootfahren, und diversen anderen Fun/action. Der Strand ist super, es ist für jeden eine Liege mit Schirm vorhanden. Es gibt auch eine Große Wasserrutsche, die einen guten Eindruck machte. Das Meerwasser ist wirklich glasklar, der Strand wurde jeden abend gereinigt Die Pools waren baulich nicht mehr die besten und das Wasser ging so. Animation wie im Katalog beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Sabine wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team